Schicke Penthaus-Maisonette in Bremen-Hastedt

Stolzenauer Straße 28, 28207 Bremen

Kauf:
Preis auf Anfrage
3
Zimmer
74
m2

Objektdaten

Adresse
Stolzenauer Straße 28, 28207 Bremen
Immobilien­typ
Wohnung, Wohnen, Maisonette
Zimmer
3
Wohnfläche
74 m2
Etage
3
Zustand
Erstbezug
Online-ID
4358185
Stand vom
03.09.2018
Provisionsfrei
Wohneinheiten
16
Aufzug
Parkmöglichkeit
Abstellraum
Kfz-Stellplatz
Energie­aus­weis:
vorhanden (verbrauchsorientiert)
Energie­ver­brauchs­kenn­wert
35 kWh/m2a
Gebäudeart
Wohnimmobilie
Energieeffizienzklasse
A
Baujahr
2016
Sonstige Angaben
Neueste Energiesparverordnung 2016 (EnEV)

Die Maisonette-Wohnung in der Stolzenauer Straße 28 bietet auf ideal geschnittenen 74 Quadratmetern höchsten Wohnkomfort. Das Neubauobjekt "Stolzenauer Straße 26/28“, zu dem die Wohnung gehört, setzt auf höchste Wohnstandards und effiziente Energiewirtschaft. Konkret folgt das Gebäude der Energiesparverordnung 2016 (EnEV), verwendet Schallschutzfenster und besitzt ein durchdachtes Lüftungskonzept. Umwelteinflüsse, die die hohe Wohnqualität stören könnten, haben so keinerlei Chance.


Ausstattung

Besagte Wohnqualität, die zukünftige Bewohner genau wie Kapitalanleger bei der angebotenen Maisonette-Eigentumswohnung anspricht, resultiert neben der hochwertigen Ausstattung vor allem aus dem Grundriss: Zum Durchwohnen ausgelegt, ist der einladende Wohn- und Essbereich, der von einem modernen Bad sowie der Küche flankiert wird, nach Südwesten ausgerichtet. Dadurch wird die Sonnen- und Tageslichtlaufbahn optimal berücksichtigt. Diesbezüglich gibt es bei der Dachterrasse keine Abstriche. Von ihr schaut man strikt gen Süden. Der Schlafbereich befindet sich ruhig gelegen im 2. Dachgeschoss und ist mit knapp 20 Quadratmetern großzügig bemessen. Merkmale wie diese untermauern die spannende Symbiose aus Maisonette-Wohnung und Penthaus.


Lage

Fehlt nur noch eine attraktive Lage. Der beliebte Hemelinger Ortsteils Hastedt ist dafür genau die richtige Adresse. Schnell mal in die Innenstadt an die Schlachte oder zum Freimarkt? Kein Problem, ist das Zentrum der Hansestadt doch nur fünf Kilometer entfernt. Oder doch lieber Sonnenbaden am Osterdeich und Schwimmen im Werdersee? Ebenfalls möglich, weil sogar fußläufig erreichbar. Mehr noch: Mit Hansa-Carré und pulsierender Föhrenstraße findet das Leben in Bars, Restaurants und Geschäften ebenfalls direkt vor der Tür statt.


Sonstiges

Ein Abstellraum befindet sich im Eingangsgeschoss. Das Penthaus befindet sich in der Nr. 28. Es ist in dieser Art aber auch in der Nr. 26 vorhanden. Hinweis: Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Animationen-/Illustrationen sind unverbindlich und obliegen der Freiheit des Gestalters. Die dargestellten Grundrisse haben evtl. noch nicht den finalen Endstand. Maßgebend ist ausschließlich der notarielle Kaufvertrag.

Karte nicht verfügbar

Ihr Ansprechpartner

Herr Hajo Benjes
Osterdeich 18, 28203 Bremen